Supervisor Specialist Retailer OTP-Force (w/m)

move elevator GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

Supervisor Specialist Retailer OTP-Force (w/m) move elevator GmbH & Co. KG deutschlandweit Sie führen erfolgreich ein Team von 11 Mitarbeitern, welche neben der direkten Kundenansprache abwechslungsreiche Tätigkeiten direkt im Markt oder im Bedienhandel ausführen.

Supervisor Specialist Retailer Otp-force (w/m) In Vollzeit Ab Sofort Sachgrundbefristet Die : Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Dresden Ist Spezialisiert Auf Die Nationale Umsetzung Von Personalgestützten Vertriebs- Und Handelsmarketing-maßnahmen Am Point Of Sale Zu Unseren Auftraggebern Zählen Führende Unternehmen Der Lebensmittel- Und Konsumgüterindustrie Die Wir Mit Maßkonfigurierten Kooperationsmodellen Beim Ausbau Von Absatz Und Markenpositionierung Unterstützen Darüber Hinaus Sind Wir Als Dienstleister Im Bereich Der Werbemittel-logistik Tätig : Dresden Ist Ein Teil Der : Group Mit über 210 Mitarbeitern Und Einem In 2015 Generierten Jahresumsatz Von 27 Millionen Euro Als Supervisor Für Die Gebiete Nielson 1 Bis 2 (raum Flensburg Bis Raum Köln/bonn Und Raum Duisburg Bis Bielefeld) Führen Sie Erfolgreich Ein Team Von 11 Mitarbeitern Welche Neben Der Direkten Kundenansprache Abwechslungsreiche Tätigkeiten Direkt Im Markt Oder Im Bedienhandel Ausführen Und Zum Anderen Nachhaltig Den Ausbau Der Marktposition Unserer Kunden Sichern Sie Fühlen Sich Geeignet Weil Sie Solche Tage Kennen Und Mit Bravour Meistern: Dringende Auswertungen Zur Projektperformance Anhand Aktueller Vertriebszahlen Erstellen Hilferufe Eines Mitarbeiters Aus Dem Markt Entgegennehmen Und Klären Manpowerplanung Anhand Von Krankmeldungen Neu Berechnen Fremdgebietseinsätze Planen Spesenabrechnungen Prüfen Und Freigeben Telefonkonferenz Mit Der Projektleitung Im Back Office Vorbereiten Usw Außerdem Möchte Ihr Kunde Und Die Projektleitung Proaktiv Und Regelmäßig über Den Projektfortschritt Die Ergebnisse Und Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Des Projektes Informiert Werden Und Ihr Team Erwartet Eine Klare Ziel- Und Aufgabendefinition Und Benennung Der Vorgehensweisen So Agieren Sie Stets Als Professionelle Führungskraft Und Fordern Fördern Und Führen Ihre Mitarbeiter Im Team Erfolgreich Und Auf Augenhöhe Dann Sind Sie Genau Die Person Die Wir Suchen Die übernahme Von Verantwortung Und Aufgabenvielfalt Fordern Sie Ein Sie Sind Flexibel Bei Veränderungen Stressresistent Haben Eine Positive Ausstrahlung Sehr Gutes Kommunikationsgeschick Menschenkenntnis Und Organisationstalent Mit Diesen Fähigkeiten Sichern Sie Die Erreichung Der Qualitativen Und Quantitativen Ziele Unserer Kunden Und Der Projektleitung Ihre Hauptaufgaben Dabei Sind: Auf Basis Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Fähigkeiten Betreuen Sie Selbständig Und Eigenverantwortlich Die Mitarbeiter In Ihrem Team Dabei übernehmen Sie Vollumfänglich Verantwortung Für Die Erreichung Aller Vorgaben Ziele Und Aufgaben Und Führen Regelmäßig Mitarbeitergespräche Hinsichtlich Der Mitarbeiterweiterentwicklung Durch Sie Organisieren Regelmäßig Team-meetings Und Führen Diese Selbständig Durch Die Ergebnisse Und Auswertungen Spielen Sie In Entsprechender Art Und Weise An Die Projektleitung Zurück Ebenso Gehören Die Prüfung Von Marktdatenerhebungen Kundenstammdaten Und Umsetzung Von Allgemeinen Administrativen Aufgaben Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Sowie Die Sicherstellung Der Eigenverantwortlichen Verwaltung Der Bereitgestellten Lager Pro Mitarbeiter Und Die Regelmäßige Durchführung Von Inventar-kontrollen Voraussetzungen Die Sie Mitbringen Sind: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Umgangsformen Kommunikationsfähigkeit Auf Allen Ebenen In Deutscher Sprache Und Ein Professionelles Auftreten Führungserfahrungen Im Außendienst (idealerweise Im Konsumgüterbereich) Und Damit Verbundene Empathie Mut Ausgeglichenheit Und überzeugungskraft Sowie Umfangreiche Erfahrungen Bei Feedbackgesprächen Englisch-kenntnisse (fortgeschritten) Selbstständige Strukturierte Und Vertriebsorientierte Arbeitsweise Zeitliche Und Räumliche Flexibilität Ca 40% Reisebereitschaft Eine Sehr Hohe Eigenmotivation Eine Mitreisende Art Und Begeisterung Auch Für Die Täglichen Arbeitsaufgaben Sowie Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Bevorzugter Wohnsitz Im Raum Dortmund / Bielefeld Sie Können Einen Führerschein Klasse B Und Eine Einwandfreie Schufa-auskunft Und Polizeiliches Führungszeugnis Vorweisen Sehr Gute Pc-anwenderkenntnisse/ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Eine Erfolgreiche Und Motivierende Unternehmenskultur Festgehalt Mit Erfolgsprämien Firmen-pkw Inklusive Privatnutzung Homeoffice-ausstattung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Onlinebewerbungs-tool Wir Freuen Uns Auf Sie Master Bachelor BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Außendienst Supervisor Specialist Retailer OTP-Force (w/m) Sie Führen Erfolgreich Ein Team Von 11 Mitarbeitern Welche Neben Der Direkten Kundenansprache Abwechslungsreiche Tätigkeiten Direkt Im Markt Oder Im Bedienhandel Ausführen Deutschlandweit Master Bachelor BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Außendienst

Supervisor Specialist Retailer OTP-Force (w/m)
   move elevator GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Data Warehouse Developer / Architekt (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)

Stellvertretenden leitenden Kundenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hettingen)